Wieder einmal füllten zahlreiche Kunstinteressierte den KUNSTraum am Sonntagnachmittag. Zur Finissage ihrer Ausstellung wurde Danielle selbst noch einmal zum Kunstobjekt und ging, verkleidet als lockenwicklergespickte Galafrau, inmitten von Zeitschriften der Regenbogenpresse auf die Suche nach der „Wahrheit über die Liebe“. Ihre an die komische Oper angelehnte Persiflage auf die konsumsüchtige und am Leben der Promis interessierten Welt fand großen Beifall.
Diese für Königsfeld außergewöhnliche Ausstellung hat auch überregional große Aufmerksamkeit gefunden. Einige der hier ausgestellten Werke werden in Kürze auf der „Art Miami“ ausgestellt, dann wird Danielle auch neue Werke in der Galerie von Braunbehrens in Stuttgart ausstellen und auch in Ulm wird eine Ausstellung stattfinden in der Galerie Tobias Schrade, die ihre Arbeiten auch auf der „art Karksruhe“ ausstellt.
Das attraktive Rahmenprogramm der vergangenen Ausstellung mit einem ungewöhnlichen Pop-Art Film, einem hochinteressanten kunsthistorischen Vortrag und einer aufschlussreichen Führung und Katalogvorstellung durch die Künstlerin habe die Ausstellung immer wieder zu einem attraktiven Anziehungspunkt gemacht.
Danielle Zimmermann bedankte sich herzlich bei dem KUNSTKULTUR-Team für die positive Aufnahme, das Engagement und die gute Zusammenarbeit. Auch Manfred Molicki betonte, dass die Ausstellung mit viel Spaß und locker gestaltet wurde und vielen Freude gebracht hat. Dafür und für den ganz persönlichen Einsatz als Künstlerin dankte er ihr und ihrem Partner, der sie in allen Belangen unterstützt hatte.
Die Presse berichtet:
SÜDKURIER, 16.10.2018
Schwarzwälder Bote, 16.10.2018